Vorstellung

Hier soll alles rund um die Arabella rein
Tom
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 20:14

Vorstellung

Beitragvon Tom » Sa 12. Jan 2019, 17:05

Hallo und Servus zusammen,
erstmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Ich komme aus der Ecke zwischen München Augsburg und Ingolstadt, bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich befasse mich schon seit Jahren mit Oldtimer. Ich habe ein Goggo Coupe, einen Victoria Spatz, ein paar alte Vespas und einen Klappwohnwagen (Rapido) mit dem wir auch regelmäßig unterwegs sind. Meine Mutter hatte früher eine Arabella und ich finde das die Arabella eines der schönsten und auch zuverlässigsten Autos dieser Zeit ist. Leider besitze ich (noch) keine Arabella. Allerdings bin ich auf der Suche nach einem nicht zu schlechtem und möglichst unverbasteltem Exemplar. Vielleicht tut sich ja mal was auf..... ich bleibe dran :)
Sobald ich eine habe werde ich euch berichten.
Also dann viele Grüße an alle und vielleicht bis bald :dance:

jensschumi
Beiträge: 178
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 10:17

Re: Vorstellung

Beitragvon jensschumi » Di 15. Jan 2019, 22:48

Hallo Tom,

wenn ich das genannte geografische dreieck (A, M, IN) aufspanne, wohnst du quasi in meinem Vorgarten... :D
Ich kann dir jetzt auch nicht direkt helfen, habe aber in den letzten 1,5 Jahren einige Erfahrungen bei der Arabella-Beschaffung gesammelt.
Die Ara war für meinen Vater, ich habe die gesucht, letztendlich auch gefunden und ihr eine wirklich fette Inspektion verpasst.

Die steht bzw. fährt allerdings jetzt im Rheinland rum - bei mir liegen nur noch ein paar Motoren rum...

Gruß
Jens

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitragvon arn » Do 7. Feb 2019, 21:38

Hallo Tom,
möchte Dir, wenn auch verspätet, ein herzliches Willkommen sagen. Mit Deiner Einstellung zur Atabella liegst Du natürlich mindestens 100% richtig und wirst daher auch eine finden.
Halt uns auf dem Laufenden!
Arn

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Vorstellung

Beitragvon Gerald & Thomas » Di 12. Feb 2019, 19:34

Auch von uns ein herzliches Willkommen.
Ein Arabella werden wir sicher gemeinsam für dich finden können. Nimm mal Kontakt mit Uwe Pawelski auf der weiß immer mal wo noch eine Ara zu haben ist. Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"

hogibgl
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 05:59

Re: Vorstellung

Beitragvon hogibgl » Do 14. Feb 2019, 05:35

auch von mir ein herliches willkommen bei den Arabeka Freunden
gruß horst

Redi
Beiträge: 34
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 19:07

Re: Vorstellung

Beitragvon Redi » Mo 18. Feb 2019, 15:53

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Glück bei deiner Suche nach einer Arabella.
Viele Grüße Hans


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste