11. Jahres-Treffen 2020 in Lechbruck am See

Treffen, Veranstaltungen, ....
Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

11. Jahres-Treffen 2020 in Lechbruck am See

Beitragvon Uwe-Peter » So 10. Feb 2019, 14:21

Liebe Arabella-Freunde,

unser 11. Jahres-Treffen wird endlich wieder im Süden stattfinden und zwar vom

11.06.2020 - 14.06.2020

Sobald die Planungen konkretes ergeben, informieren wir.


Viele Grüße

Silke & Uwe
Zuletzt geändert von Uwe-Peter am Mo 22. Jul 2019, 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: 11. Jahres-Treffen im Süden

Beitragvon Gerald & Thomas » Di 12. Feb 2019, 19:44

Ganz toll, da hab ich ja fast Heimvorteil :D :D :P :lol:
Der "verrückte Österreicher"

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 11. Jahres-Treffen in Lechbruck am See

Beitragvon Uwe-Peter » Mi 17. Jul 2019, 23:35

Hallo zusammen,

leider hat unser Wunsch-Veranstaltungsort in Waging am See nicht geklappt, die waren schon ausgebucht. Wir sind deshalb wie bereits in Ganderkesee besprochen auf unseren Ersatz-Veranstaltungsort Lechbruck am See und dort wieder auf den Campingplatz Via Claudia Camping ausgewichen. Die Details folgen im Laufe der kommenden Woche.

Viele Grüße

Uwe & Silke
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Arabellchen
Beiträge: 9
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:37

Re: 11. Jahres-Treffen in Lechbruck am See

Beitragvon Arabellchen » Do 18. Jul 2019, 21:11

Hi alle zusammen,
das hört sich so arg nach zweite Wahl an, dem widerspreche ich vehement.
Lechbruck ist traumhaft schön, der Campingplatz liegt malerisch direkt am See, großes Naturschauspiel.
Dann gibt es die gemütliche Lechalm mit einer hervorragend ausgestatteten Küche und einem trockenen Rückzugsort, wenn es kühler ist und/oder regnet. Und egal in welche Richtung man fährt, blickt man in eine herrliche Voralpenlandschaft...
Also ich finde es spitze und freue mich schon sehr auf dieses Treffen.

Viele Grüße,
Silke

B2000
Beiträge: 334
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 11. Jahres-Treffen in Lechbruck am See

Beitragvon B2000 » Sa 20. Jul 2019, 15:19

Silke, für mich hörte sich das nicht nach zweite Wahl an.
Im Gegenteil Lechbruck ist für mich schon mal 100 Kilometer näher von daheim. Ein nicht zu verachtender Punkt. Schorsch

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 152
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: 11. Jahres-Treffen 2020 in Lechbruck am See

Beitragvon QuaXX » Di 23. Jul 2019, 09:23

Moin,

Lechbruck ist doch in einer der schönsten Ecken Deutschlands, was soll daran zweite Wahl sein. Der CP macht einen super Eindruck.

Ich freue mich ganz besonders auf ein Foto von der Arabella mit dem Schloss Neuschwanstein im Hintergrund. :clap:

Gruß
Wolf

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: 11. Jahres-Treffen 2020 in Lechbruck am See

Beitragvon borgideluxe » Di 23. Jul 2019, 14:32

Hallo,

wir waren ja schon einmal da. An sich ist ja auch nichts dagegen einzuwenden.
Was eben halt nicht schön ist, sind die langen Wege zu den Ferienwohnungen.
Die Blockhütten am Platz haben leider keine Nasszellen.
Für Camper ist natürlich alles gut!
Im Vergleich zu Waging am See gibt es daher schon ein merklicher Unterschied.

Gruß
Joachim

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: 11. Jahres-Treffen 2020 in Lechbruck am See

Beitragvon borgideluxe » Di 23. Jul 2019, 18:35

Hallo Stephan,

ich nörgele grundsätzlich nicht.
Wollte nur meinen Senf dazu tun weil Lechbrück auf eine Stufe mit Waging am See gesetzt wurde.
Da sind schon erheblich Unterschiede. Wie gesagt, es geht rein um die Unterkunft nicht um den Platz/Ort.

Danke aber für dein Angebot. In eine Duschkabine 70X70 pass ich rein. Nur müssen dann das waschen andere übernehmen. :o :D :mrgreen:

Gruß
Joachim

B2000
Beiträge: 334
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: 11. Jahres-Treffen 2020 in Lechbruck am See

Beitragvon B2000 » Di 23. Jul 2019, 19:28

:o :eusa-hand:

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: 11. Jahres-Treffen 2020 in Lechbruck am See

Beitragvon Gerald & Thomas » Do 25. Jul 2019, 16:08

War auch sehr schön sind es halt 510km statt 350km wieder keine Heimspiel :D :lol:
Melde mich hiermit schon mal vorab an.
Liebe Grüße Gerald
Der "verrückte Österreicher"


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste