3. Arabella Herbsttreffen 2019

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
Thorbella
Beiträge: 74
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 19:02

Re: 3. Arabella Herbsttreffen 2019

Beitragvon Thorbella » Do 26. Sep 2019, 21:14

Hallo Horst,
Hallo Joachim,

Sorry, dieses Jahr schaffe ich es leider auch aus beruflichen Gründen nicht zum Herbsttreffen. - Es tut mir echt leid, da ich es eine ganz tolle Einrichtung finde, wenn wir uns im kuscheligen Kreis noch einmal treffen, bevor es in den langen Winter geht.

Ich wünsche Euch ein fröliches Beisammen sein und hoffe, dass ihr wenigstens halbwegs gutes Wetter haben werdet.

... seit nicht allzu enttäuscht, wenn einige nicht kommen können. Habt Spaß und genießt das Treffen!

Viele Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 17:41

Re: 3. Arabella Herbsttreffen 2019

Beitragvon Bernd » Do 26. Sep 2019, 23:48

Hallo Joachim,
ihr seid ja nicht mehr lange alleine. :D
@horst Vielleicht sehen wir uns ja unterwegs.

Bis später :dance:
Gruß
Bernd
Nach langer Suche fand sie mich... :D
Arabella deLuxe, rot/weiß, Bj. 61

Benutzeravatar
Horst Koch
Beiträge: 32
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 04:25

Re: 3. Arabella Herbsttreffen 2019

Beitragvon Horst Koch » Fr 27. Sep 2019, 05:01

hallo Bernd!
wir werden zwischen 10 du 11 Uhr in Biedenkopf starten. über die b253 nach Frankenberg
weiter Richtung Korbach. bin über 0171-5412966 erreichbar.
gute fahrt gruß horst

Uwe-Peter
Beiträge: 315
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: 3. Arabella Herbsttreffen 2019

Beitragvon Uwe-Peter » Fr 27. Sep 2019, 06:20

Hallo zusammen,

komme erst am frühen Nachmittag, weil ich auf dem Weg noch die Prototypen der Fensterdichtungen abhole.

Liebe Grüße

Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: 3. Arabella Herbsttreffen 2019

Beitragvon arn » Fr 27. Sep 2019, 08:28

Hallo Freunde,
kann leider nicht dabei sein. Haben einen Trauerfall.
Wünsche Allen ein fröhliches Zusammensein in der schönen Umgebung, gute Gespräche und bin gespannt auf die Bilder.
Gute Fahrt!
Arn

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 17:41

Re: 3. Arabella Herbsttreffen 2019

Beitragvon Bernd » Mo 30. Sep 2019, 21:21

Hallo in die Runde.

Ein schönes und gemütliches Treffen hatten wir am Edersee. Es blieb viel Zeit zum Klönen und die wurde auch reichlich genutzt.
Der Campingplatz war toll, wenn auch die Bewirtung im Restaurant ihre Schwachpunkte hatte. Aber das haben wir unbürokratisch lösen können. ;)
Und wenn Engel reisen :lol: , ist auch schönes Wetter - zumindest war es immer trocken, als wir fußläufig unterwegs waren.
Unter Führung des weißen Lloyd Alexander ging es in einer halben Rundfahrt um den Edersee. Da das Wasser sehr stark abgelassen worden ist, waren auch die baulichen Überreste vom Edersee-Atlantis nebst Ex-Friedhof sichtbar. :shock: Die Staumauer ragte ebenfalls weit aus dem Wasser und bestaunt werden.
Abschließend mussten die Kleinen ihre Stärke beweisen und den Berg zum Schloss Waldeck rauf kraxeln. Alles kein Problem, wir hatten ja die Feuerwehr dabei. Zur Belohnung winkte eine fantastische Aussicht über den Edersee bei Kaffe, Kuchen und Eis.

Ich versuch mal, ein paar Bilder hochzuladen und hoffe, das ich keinen Ärger mit dem Datenschutz bekomme. :think:

Vielen Dank an die erweiterte Orga mit Erich und Robert.

Bernd, Petra und die kleine rot/weiße

P.S.: Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen. :dance:
Zuletzt geändert von Bernd am Mo 30. Sep 2019, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Nach langer Suche fand sie mich... :D
Arabella deLuxe, rot/weiß, Bj. 61

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 17:41

Re: 3. Arabella Herbsttreffen 2019

Beitragvon Bernd » Mo 30. Sep 2019, 21:39

..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach langer Suche fand sie mich... :D
Arabella deLuxe, rot/weiß, Bj. 61

Benutzeravatar
Horst Koch
Beiträge: 32
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 04:25

Re: 3. Arabella Herbsttreffen 2019

Beitragvon Horst Koch » Di 1. Okt 2019, 01:57

hallo Bernd!
danke für den bericht und auch die bilder die du eingestellt hast.
es war ein schöner jahresabschluss und petrus muß wohl ein herz für borgward haben.
viele grüße hogi

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 297
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: 3. Arabella Herbsttreffen 2019

Beitragvon arn » Di 1. Okt 2019, 10:10

Hallo Bernd,
ich danke Dir, dachte schon, an der Eder handele es sich um die "Mission-Geheimtreff" und ich müßte auf einen Whistleblower warten, nu bin ich beruhigt. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten, ich mag diese kleinen, feinen Familientreffen.
Arn

Benutzeravatar
Thorbella
Beiträge: 74
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 19:02

Re: 3. Arabella Herbsttreffen 2019

Beitragvon Thorbella » Do 3. Okt 2019, 20:09

Vielen Dank für die Bilder und den nett geschriebenen Bericht. - So konnte ich doch auch ein wenig mit dabei sein...
Viele Grüße
Thorsten


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste