Danke Uwe für deinen Einsatz.
Ich kann mir vorstellen, wie das bei dir in der Wohnung ausgesehen hat. Da braucht man eine tolerante Partnerin.
Schorsch
Nachfertigungsaktion 18: "Fenstergummis"
Re: Nachfertigungsaktion 18: "Fenstergummis"
Hurra, mein Paket ist eingetroffen. Danke schön. Schorsch
Yippie, mein Paket ist auch soeben eingetroffen!
Vielen Dank!
Ab sofort muss ich einen Steinschlag im Glas nicht mehr fürchten!
vg
Bernd
Vielen Dank!
Ab sofort muss ich einen Steinschlag im Glas nicht mehr fürchten!
vg
Bernd
Nach langer Suche fand sie mich...
Arabella deLuxe, rot/weiß, Bj. 61
Arabella deLuxe, rot/weiß, Bj. 61
Lieber Uwe,
auch bei mir ist heute ein Paket mit den Fenstergummis eingetroffen. So kommt ein Puzzle Steinchen zum anderen, wieder ein Schritt weiter auf dem Weg zur Restaurierung meiner Arabella.
Ich danke Dir und allen anderen Beteiligten für Euren Einsatz und die immense Arbeit.
Allen "Arabellisten" ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein besseres Jahr 2021. Bleibt alle gesund und hoffentlich bis Hann-Münden.
Liebe Grüsse aus dem hohen Norden,
Rainer
auch bei mir ist heute ein Paket mit den Fenstergummis eingetroffen. So kommt ein Puzzle Steinchen zum anderen, wieder ein Schritt weiter auf dem Weg zur Restaurierung meiner Arabella.
Ich danke Dir und allen anderen Beteiligten für Euren Einsatz und die immense Arbeit.
Allen "Arabellisten" ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein besseres Jahr 2021. Bleibt alle gesund und hoffentlich bis Hann-Münden.
Liebe Grüsse aus dem hohen Norden,
Rainer
Danke Uwe, auch mein Paket ist heute wohlbehalten angekommen. Gruß und schöne Weihnachtstage
Uli
Uli