Nachfertigungsaktion 28: "Auspuffdichtungen"

Nachfertigungen, was gibt es wo, was passt von anderen Fahrzeugen
Uwe-Peter
Beiträge: 210
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Nachfertigungsaktion 28: "Auspuffdichtungen"

Beitragvon Uwe-Peter » Fr 12. Feb 2021, 23:16

Hallo zusammen,

Gerald ist augenblicklich dabei diese Nachfertigungsaktion vorzubereiten. Es handelt sich hierbei um das Ersatzteil "9 71511 0309 Dichtung 30x2,5 mm" aus dem Lloyd-Ersatzteilkatalog für die Arabella (Bild 15-3). Wir informieren, sobald sich was tut.

Bei weiteren Fragen wendet Euch gern direkt an Gerald.


Viele Grüße

Uwe & Gerald

Uwe-Peter
Beiträge: 210
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Nachfertigungsaktion 28: "Auspuffdichtungen"

Beitragvon Uwe-Peter » Sa 15. Mai 2021, 19:34

Hallo zusammen,

das Bestellformular ist online.

Liebe Grüße

Uwe

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 820
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Nachfertigungsaktion 28: "Auspuffdichtungen"

Beitragvon Letzter Fuffziger » So 16. Mai 2021, 09:06

Was ich anfange, bringe ich auch zue

jensschumi
Beiträge: 175
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 10:17

Re: Nachfertigungsaktion 28: "Auspuffdichtungen"

Beitragvon jensschumi » Fr 21. Mai 2021, 20:32

daneben...

Benutzeravatar
arn
Beiträge: 265
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:53
Wohnort: Berlin

Re: Nachfertigungsaktion 28: "Auspuffdichtungen"

Beitragvon arn » Sa 22. Mai 2021, 14:26

ob daneben oder nicht Fakt ist, wie schon gelegendlich darauf hingewiesen: der gemeine Arabellisti ist unersätlich und außerdem neigt er dazu den Motor mal eben raus zu nehmen um zu sehen, ob der da hinten in der Ecke nicht doch noch besser läuft. Und dann braucht er die Geweih Anschluß Dichtung. Gerald übernehmen Sie!
Arn

Uwe-Peter
Beiträge: 210
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Nachfertigungsaktion 28: "Auspuffdichtungen"

Beitragvon Uwe-Peter » Sa 22. Mai 2021, 14:41

Hallo Jens,

Deinen Kommentar verstehe ich nicht, scheinbar baust Du keine Motoren ein und aus. Diese Nachfertigungsaktionen werden aufgrund der Nachfrage seitens unserer Arabella-Fahrer durchgeführt. Kannst Du Deine Anmerkung bitte nachvollziehbar kommentieren?

Viele Grüße

Uwe

Uwe-Peter
Beiträge: 210
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Nachfertigungsaktion 28: "Auspuffdichtungen"

Beitragvon Uwe-Peter » Di 25. Mai 2021, 13:56

Hallo zusammen,

aufgrund eines Fehlers meinerseits wurde bei einer Bestellung durch Euch keine Bestellung an uns versandt. Jens hat uns diesen Fehler dankenswerter Weise gemeldet, dieser ist jetzt behoben. Wir bitten Euch Eure Bestellung zu wiederholen.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.


Viele Grüße

Uwe

jensschumi
Beiträge: 175
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 10:17

Re: Nachfertigungsaktion 28: "Auspuffdichtungen"

Beitragvon jensschumi » Di 25. Mai 2021, 20:24

Uwe-Peter hat geschrieben:Hallo Jens,

Deinen Kommentar verstehe ich nicht, scheinbar baust Du keine Motoren ein und aus. Diese Nachfertigungsaktionen werden aufgrund der Nachfrage seitens unserer Arabella-Fahrer durchgeführt. Kannst Du Deine Anmerkung bitte nachvollziehbar kommentieren?

Viele Grüße

Uwe


Hallo Uwe,
das war eine Kurzantwort auf eine deiner PNs,
ist wohl durch Fehlbedienung meinerseits im Forum gelandet...

Also bitte ignorieren

Jens

Uwe-Peter
Beiträge: 210
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 08:43

Re: Nachfertigungsaktion 28: "Auspuffdichtungen"

Beitragvon Uwe-Peter » Di 25. Mai 2021, 20:31

Hallo Jens,

kein Thema ;)

Viele Grüße

Uwe

jensschumi
Beiträge: 175
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 10:17

Re: Nachfertigungsaktion 28: "Auspuffdichtungen"

Beitragvon jensschumi » Di 25. Mai 2021, 20:32

arn hat geschrieben:ob daneben oder nicht Fakt ist, wie schon gelegendlich darauf hingewiesen: der gemeine Arabellisti ist unersätlich und außerdem neigt er dazu den Motor mal eben raus zu nehmen um zu sehen, ob der da hinten in der Ecke nicht doch noch besser läuft. Und dann braucht er die Geweih Anschluß Dichtung. Gerald übernehmen Sie!
Arn


Hallo Arn,

nochmal sorry für den Fehlläufer.
Ich arrangiere die Ersatzteile für meines Pap's Arabella, auch habe ich den Wagen für ihn 'erjagt´ und 'fahrfähigt' gemacht.
Zu den Puff-Dichtungen: die sind bei 'uns' dringend fällig, wir haben da im Moment selbstgeschnitztes mit Langlöchern drin...
Gruß
Jens


Zurück zu „Ersatzteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste