Treffen der „Winterharten“ am Falkensteinsee

Treffen, Veranstaltungen, ....
Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 154
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Treffen der „Winterharten“ am Falkensteinsee

Beitragvon QuaXX » Mi 14. Apr 2021, 16:08

Moin,

in Coronazeiten kommt man auf manche Idee.

Vom 28. bis 30. Januar 2022, organisiere ich ein kleines Treffen für alle die Spass an alten Autos haben. Ziel ist es gemütlich am Lagerfeuer Glühwein (oder was Anderes) zu trinken und einen netten Klönschnack zu haben. Sollte das Wetter passen, machen wir auch gern eine kleine Ausfahrt am Samstag, grosses Programm möchte ich allerdings nicht anbieten. Ich hoffe das sich ein paar „Verrückte“ zusammen finden.

Im Seehus ist schon mal Platz für uns reserviert, Platz für Camper ist vorhanden. Wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, möge mich kontaktieren.

Sobald ich mehr Eckdaten habe, kommen die Infos wie gewohnt.

Willkommen ist Jede/r der Spass an unsrem Hobby hat, egal ob mit oder ohne Oldie!

Gruss
Wolf

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Treffen der „Winterharten“ am Falkensteinsee

Beitragvon B2000 » Mi 14. Apr 2021, 17:56

Danke dir Wolf das du so etwas initierst. Wenn es passt, werde ich da sein. Schorsch

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 154
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: Treffen der „Winterharten“ am Falkensteinsee

Beitragvon QuaXX » Fr 18. Jun 2021, 11:42

Moin,

hier noch einmal der Aufruf, wer teilnehmen möchte, sich bei mir zu melden. Es sollten mindestens 12 Leute zusammen kommen, darunter lohnt sich der Aufwand leider gar nicht.

Ich setzte mal einen "Deadline" bis zum 31.07.21, sollten bis dahin nicht die Mindestteilnehmerzahl verbindlich erreicht sein, würde ich die Idee streichen oder in eine wärmere Jahreszeit verschieben ;-) .

Gruß
Wolf

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Treffen der „Winterharten“ am Falkensteinsee

Beitragvon B2000 » Mo 21. Jun 2021, 14:13

stephan hat geschrieben:also wir sind bekennende weicheier ;-)


Also Stephan, ich sehe mich nicht in der Lage dir zu widersprechen :) Schorsch

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Treffen der „Winterharten“ am Falkensteinsee

Beitragvon B2000 » Mo 28. Jun 2021, 17:26

wolf , wieviele hast du zusammen. Wäre schade wenn es nicht klappen würde. Wenn es weniger werden als 12 Leutchen, müssen wir uns halt an den Kosten beteiligen. Kannst du auch Spendenquittungen ausstellen?? :) Schorsch

Benutzeravatar
QuaXX
Beiträge: 154
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:23

Re: Treffen der „Winterharten“ am Falkensteinsee

Beitragvon QuaXX » Mo 28. Jun 2021, 19:00

B2000 hat geschrieben:wolf , wieviele hast du zusammen. Wäre schade wenn es nicht klappen würde. Wenn es weniger werden als 12 Leutchen, müssen wir uns halt an den Kosten beteiligen. Kannst du auch Spendenquittungen ausstellen?? :) Schorsch



Moin Schorsch,

noch ein wenig Geduld, ist ja noch über ein Monat Zeit bis zum Cut. Ich bin ganz zuversichtlich das wir noch ein paar Leute zusammen bekommen, die nicht den ganzen Winter vor der lauwarmen Heizung sitzen. ;)

Gruss
Wolf

P.S. Notfalls schwirrt mir die Alternative aber auch schon im Kopf herum.


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste