Frisch entdeckt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Gruß,
Manfred
Teilelager: zuschlagen!
- Letzter Fuffziger
Teilelager: zuschlagen!
Was ich anfange, bringe ich auch zue
- Letzter Fuffziger
Re: Teilelager: zuschlagen!
Ja dann; von der Sorte gibt's jede Menge!
Manfred
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue
- Thomas-MEG
Ne Stephan, das ist der nicht! Ich weiss aber, wen du meinst! Mit dem habe ich auch schon mal Kontakt gehabt und hab' eine Liste hier liegen! Der Typ kommt aus der Nähe von Bonn und verkauft die besten Teile für ein Schweinegeld im Ebay.
Die Teile hier sind bereits verkauft und wechseln am Freitag für einen anständigen kleinen Preis den Besitzer!

Die Teile hier sind bereits verkauft und wechseln am Freitag für einen anständigen kleinen Preis den Besitzer!
Zuletzt geändert von Thomas-MEG am Mo 28. Okt 2013, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Thomas-MEG
Vielen Dank für den Tip, Manfred!
Gruss Thomas
Gruss Thomas
-
borgideluxe
Re: Teilelager: zuschlagen!
Hi,
kann es sein das es Walter ist, der die Teile anbietet?
Gruß
Joachim
kann es sein das es Walter ist, der die Teile anbietet?
Gruß
Joachim
- Thomas-MEG
Nein, Walter ist das nicht!!
Der Typ hatte wohl mal ne Arabella und noch jede Menge Teile, teilweise 5-6-fach übrig. Uwe hatte auch schon mal Kontakt zu dem. Der Typ hatte mir auf meine Suchanzeige geantwortet und mir auch eine Liste mit seinen Teilen geschickt! Ich hatte Interesse an dem ganzen Block gezeigt für einen angemessenen Preis! Jedoch habe ich dann mitbekommen, das er die Juwelen einzeln für meiner Meinung nach stark überhöhte Preise anbietet, da er der Meinung ist, Teile einer Arabella sind sehr selten und müssen teuer sein!!! Wenn ich die Liste mit seinen Preisvorstellungen für den ganzen Block ganz grob hochrechne, dann würde ich auf über 5000,- € kommen! Deswegen verfolge ich das Ganze nicht mehr!
Der Typ hatte wohl mal ne Arabella und noch jede Menge Teile, teilweise 5-6-fach übrig. Uwe hatte auch schon mal Kontakt zu dem. Der Typ hatte mir auf meine Suchanzeige geantwortet und mir auch eine Liste mit seinen Teilen geschickt! Ich hatte Interesse an dem ganzen Block gezeigt für einen angemessenen Preis! Jedoch habe ich dann mitbekommen, das er die Juwelen einzeln für meiner Meinung nach stark überhöhte Preise anbietet, da er der Meinung ist, Teile einer Arabella sind sehr selten und müssen teuer sein!!! Wenn ich die Liste mit seinen Preisvorstellungen für den ganzen Block ganz grob hochrechne, dann würde ich auf über 5000,- € kommen! Deswegen verfolge ich das Ganze nicht mehr!