Hallo,
Freunde der Arabella,
ich melde mich aus Eltville am Rhein, dem neuen Standort einer Lloyd Arabella, Erstzulassung März 1960.
Durch Stöbern im Internet bin ich im Januar auf eure Seite gestoßen und habe kurzentschlossen eine Kontaktmail losgeschickt. Daraufhin bekam ich einen freundlichen Tipp von Uwe Pawelski. Dem bin ich gefolgt und im März nach Bayern gefahren. Für diese Info bedanke ich mich an dieser Stelle herzlich.
Da stand sie bei schönstem Sonnenschein in den bayerischen Farben weiß/blau im Hof - Liebe auf den ersten Blick.
Nach 10 Jahren Standzeit haben wir sie mit Startpilot und frischem Sprit recht flott zum Laufen gebracht. Kurze Zeit später stand sie wie selbstverständlich auf dem mitgebrachten Hänger und fuhr mit uns nach Hause.
Damit habe ich meiner Sentimentalität und der Erinnerung an schöne Erlebnisse mit "Vaters Arabella" Rechnung getragen.
Durchweg sehr positiv sind die Reaktionen aller Leute, wenn sie das kleine Auto sehen.
Zur Zeit bin ich kräftig am Schrauben und freue mich über die Tipps im Forum.
Euer Gerrit
Arabella weiß/blau
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Arabella weiß/blau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
borgideluxe
Re: Arabella weiß/blau
Hallo Gerrit,
na dann mal ein herzliches Willkommen in der Runde und Glückwunsch zu deiner Arabella.
Wäre schön wenn wir sie auf einem der nächsten Treffen auch mal in Natura zu sehen bekommen.
Hier mal ein Überblick wo 2014 Veranstaltungen stattfinden. http://borgward-ig.de/index.php/termine
Vielleicht ist für dich was dabei.
Gruß
Joachim
na dann mal ein herzliches Willkommen in der Runde und Glückwunsch zu deiner Arabella.
Wäre schön wenn wir sie auf einem der nächsten Treffen auch mal in Natura zu sehen bekommen.
Hier mal ein Überblick wo 2014 Veranstaltungen stattfinden. http://borgward-ig.de/index.php/termine
Vielleicht ist für dich was dabei.
Gruß
Joachim
Hallo Gerrit,
auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen, da hast Du ein wirklich schönes Schätzchen! Sie sieht wirklich so aus, als wenn sie doch den Weg zu uns zu einem Kaffeeklatsch schaffen würde
Habe soeben das Anmeldeformular für unser nächstjähriges Treffen in Lechbruck am See auf unserer Webseite publiziert, vielleicht klappt es ja bei Euch?
Herzliche Grüße
Uwe
auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen, da hast Du ein wirklich schönes Schätzchen! Sie sieht wirklich so aus, als wenn sie doch den Weg zu uns zu einem Kaffeeklatsch schaffen würde
Habe soeben das Anmeldeformular für unser nächstjähriges Treffen in Lechbruck am See auf unserer Webseite publiziert, vielleicht klappt es ja bei Euch?
Herzliche Grüße
Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!
- Gerald & Thomas
Hallo Gerrit!
Auch von uns ein herzliches Hallo!
Uwe hat da wirklich eine schöne Arabella vermittelt. Würden uns sehr freuen wenn wir uns in Lechbruck sehen könnten.
Auch von uns ein herzliches Hallo!
Uwe hat da wirklich eine schöne Arabella vermittelt. Würden uns sehr freuen wenn wir uns in Lechbruck sehen könnten.
Der "verrückte Österreicher"
Hallo,
vielen Dank für Eure Willkommensgrüße.
Wenn es zeitlich klappt, sind wir sehr sehr gerne in Lechbruck dabei.
@Uwe,
Kaffeeklasch ist für 2014 fest geplant - direkt nach der Winterpause.
Gruß
Gerrit
vielen Dank für Eure Willkommensgrüße.
Wenn es zeitlich klappt, sind wir sehr sehr gerne in Lechbruck dabei.
@Uwe,
Kaffeeklasch ist für 2014 fest geplant - direkt nach der Winterpause.
Gruß
Gerrit
-
Wolfgang.W
Hallo Gerrit,
danke nochmals an Dich und Deine Frau auch auf diesem Wege für die schöne Ausfahrt in Deinem blauweißen Prachtstück in Wietzendorf! Das wird mir unvergessen bleiben. Wie versprochen kommt eine Foto-DVD mit rund 50 ausgewählten Aufnahmen aus Wietzendorf auf dem Postwege zu Dir.
Allerbeste Grüße,
Wolfgang W.
danke nochmals an Dich und Deine Frau auch auf diesem Wege für die schöne Ausfahrt in Deinem blauweißen Prachtstück in Wietzendorf! Das wird mir unvergessen bleiben. Wie versprochen kommt eine Foto-DVD mit rund 50 ausgewählten Aufnahmen aus Wietzendorf auf dem Postwege zu Dir.
Allerbeste Grüße,
Wolfgang W.
Hallo Stephan,
jetzt werde ich aber verlegen
Vor allem bedanke ich mich nochmal ganz herzlich für euch tatkräftige Hilfe - Gerald und Du seid gleich
an die Arabella gestürzt, da gab's kein Halten.
Es war wieder ein prima Treffen mit super netten Leuten.
Bis bald wahrscheinlich in Marktheidenfeld.
Gerrit
jetzt werde ich aber verlegen
Vor allem bedanke ich mich nochmal ganz herzlich für euch tatkräftige Hilfe - Gerald und Du seid gleich
an die Arabella gestürzt, da gab's kein Halten.
Es war wieder ein prima Treffen mit super netten Leuten.
Bis bald wahrscheinlich in Marktheidenfeld.
Gerrit
Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“