ein Neuer aus Berlin

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
arn

ein Neuer aus Berlin

Beitragvon arn » So 25. Mai 2014, 18:48

Nun aber hopp Vorstellen! Stehe sonst auf dem Treffen da wie doof. 2014 ist mein Arabella Jahr, nach 34 Jahren habe ich sie wiedergesehen, etwas ramponiert, aber nicht hoffnungslos. Als ich sie damals abstellte, hatte sie den Umzug zurück nach Berlin locker hinter sich gebracht, lief zwar nicht so ganz topp und sabberte aus allen Nähten, war aber sonst o.k. Es ist mein Dritte. Warum ich zum Schluss bei einer 34er landete, weiß ich nicht mehr so genau. Mein berufliches Thema war Verkehrssicherheit, vielleicht erschienen mir die Vereinfachungen der 45er zweifelhaft. Nun brauchts einen guten Plan, denn wenn ich sie aus der tiefen Garage ziehe, stehe ich mitten im Verkehr und die nächstbeste Werkstatt anzusteuern ist nicht so mein Ding, würde wohl auch das Budget überfordern. Meine Bastelbude ist 250 km entfernt und da passt sie auch nur zur Not rein, Sohnemanns Scheune ist zu feucht, diese erst trocken legen? Nun habe ich sie erst mal rollfähig gemacht, schwierig, wenn der Wagenheber nicht drunter passt und sich jemand Radschrauben ausgeborgt hat. Dann die Bremsen ausgebaut - vier verschiedene Radbremszylinder sind zu bestaunen! Der HBZ dürfte zu retten sein. Leider gelingt es mir noch nicht Bilder an zu hängen und einen Avatar zu laden, das also später. Freue mich auf das Treffen! Arn

Gerald & Thomas

Re: ein Neuer aus Berlin

Beitragvon Gerald & Thomas » Di 27. Mai 2014, 19:22

Ebenfalls eine herzliches Hallo aus Österreich. Freuen uns schon dich kennenzulernen und mit dir über Problemstellen deiner Arabella zu plaudern.
Bis bald am Treffen :D
Der "verrückte Österreicher"

Gerald & Thomas

Re: ein Neuer aus Berlin

Beitragvon Gerald & Thomas » Mi 28. Mai 2014, 12:36

Hallo Stephan!

Zeig mir mal eine Dame die KEINE Problemstellen hat - außer Betty natürlich!

Liebe Grüße Gerald de leider noch arbeiten muß
Der "verrückte Österreicher"

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“