Neuerwerb Arabella

Hier könnt ihr eure Arabella und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
w.heiles

Neuerwerb Arabella

Beitragvon w.heiles » Fr 30. Sep 2011, 10:26

Hallo,
bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Arabella,habe diese von Manfred Eibl gekauft (sehr korrekter und fairer Verkäufer).
Bin von Beruf Maschinenbautechniker und seit 2Jahren im Vorruhestand.Bisher habe ich mich mit Rollern und Kleinwagen beschäftigt und folgende Fahrzeuge
selbst restaurriert :
Krad Puch 125 Bj. 1940
Roller Cezeta 175 Bj. 1960
Roller Heinkel 125 Bj. 1961
Roller Heinkel 175 Bj. 1962 mit Beiwagen
PkW Spitfire MK4 Bj. 1974
PKW Messerschmitt Bj. 1957 KR 200
PKW Auto Union Bj. 1962 Munga
Wie Ihr seht bin ich ein Neuling in Punkto Borgward und sicherlich auf die Hilfe "alter Hasen"angewiesen.
Als erste Arbeit möchte ich die schwarzlackierte Innenausstattung der Arabella erneuern,hierzu bräuchte ich einige Fotos der originalen Inneneinrichtung.

Mit freundlichen Grüßen
Winfried

Letzter Fuffziger

Re: Neuerwerb Arabella

Beitragvon Letzter Fuffziger » Fr 30. Sep 2011, 14:59

Herzlich willkommen,

schön, dass Auto und neuer Besitzer den Weg (zurück) ins Forum gefunden haben.
Ich freue mich außerordentlich, dass die Arabella einen engagierten Liebhaber gefunden hat, der sich nicht scheut, auch tiefergehende Verbesserungen in Angriff zu nehmen als ich das bisher konnte!

Manfred Eibl
Was ich anfange, bringe ich auch zue

Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“