Hallo Arabella-Fans,
mein Name ist Uwe und ich komme aus Pfinztal bei Karlsruhe. Ich bin einer der Gründer der Arabella-Freunde Deutschland und zusammen mit meiner Frau Silke bemühe ich mich, daß das schönste Fahrzeug aus dem Hause Borgward nicht vergessen wird - oder noch besser - immer mehr Freunde gewinnt. Bei einer so starken Fan-Gemeinde als Unterstützung mache ich mir da auch keine Sorgen!
Liebe Grüße und vielleicht lernen wir uns ja mal auf unserem nächsten Treffen kennen
Uwe
Vorstellung Uwe
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Vorstellung Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!
- Letzter Fuffziger
Re: Vorstellung Uwe
Hallo Uwe,
Schön, dass Du schreibst - Du siehst, Eure Vorarbeit wächst sich langsam aus.
Übrigens schick, die Weißwand. Woher hast Du die?
Manfred
Schön, dass Du schreibst - Du siehst, Eure Vorarbeit wächst sich langsam aus.
Übrigens schick, die Weißwand. Woher hast Du die?
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue
Re: Vorstellung Uwe
Hallo Manfred,
wurde ja auch langsam Zeit
Die Reifen habe ich über meinen Werkstattmann besorgen lassen, es sind Goodrich 155/80 R13. Sehr zu empfehlen, leider nicht billig.
Liebe Grüße
Uwe
wurde ja auch langsam Zeit
Liebe Grüße
Uwe
Eine Gerade ist die direkte Verbindung zwischen 2 Punkten!
Zurück zu „Eure Fahrzeuge und die Besitzer“