Erweiterte Suche
 
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

 »
» Password vergessen
» Registrierung
Zufallsbild

Lamborghini Miura
Lamborghini Miura
Kommentare: 0
Elo


Arabella
Vorheriges Bild:... B ...   Nächstes Bild:Arabella

Arabella

                      


Arabella
Beschreibung: Das ist die, von der wohl offensichtlich ein Stückchen auf der Titelseite zu sehen ist.

Danke dem Betreiber dieser Bilderseite für diese unverhoffte Ehre sagt meine Arabella Bj ´60 - in der Szene auch noch unter dem Spitznamen "Gerda´s Grüne" bekannt. Seit fast acht Jahren darf ich sie nun mit Begeisterung herumfahren und dran rumschrauben.
Schlüsselwörter: Borgward Lloyd Arabella LP900 grün
Datum: 18.02.2007 21:55
Hits: 49040
Downloads: 4
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 102.4 KB
Hinzugefügt von: ARAGRUEN

Autor: Kommentar:
cocky
Member

Registriert seit: 16.01.2007
Kommentare: 15

Sehr sehr schön
19.02.2007 11:20 Offline cocky cockyschipper at wanadoo.nl http://www.cockyenkarin.onzebruiloftsite.nl
Elo
Administrator

Registriert seit: 13.03.2002
Kommentare: 11
...

Hallo Hans-Christoph,
genau deine Arabella ist es.Und wer genau hinschaut sieht auch unsere Arabella.
Viele Grüße und vieleicht trifft man sich ja mal wieder auf einem Oldietreffen
Michael
19.02.2007 12:39 Offline Elo elo at altautobilder.de
ARAGRUEN
Member

Registriert seit: 21.01.2007
Kommentare: 2
...

Na wenn ich Zeit hab, werden noch ein paar mehr kommen - is immer n bissl lästig, die Fotos zweimal aufladen zu müssen...

Gruß Hans-Christoph
23.02.2007 16:06 Offline ARAGRUEN
LSman
Member

Registriert seit: 30.03.2007
Kommentare: 3

Hallo,

ich kenne diese Arabella (und ein paar weitere aus den Beständen der Vorbesitzer) noch aus Gerdas und Walters Zeiten; schön, daß sie unverändert weiterleben darf!

Viele Grüße!
05.06.2007 13:20 Offline LSman



Vorheriges Bild:
... B ...

 
 Nächstes Bild:
Arabella

 

Design: Art4Heart
 

RSS Feed: Arabella (Kommentare)

Powered by 4images 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de