Nachfertigung von Dichtungen

diddi
Beiträge: 117
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 06:34
Wohnort: Bremen

Nachfertigung von Dichtungen

Beitragvon diddi » Di 31. Jul 2012, 07:01

Hallo Arabella Freunde,

ich kann Dichtungen für die Blinkergläser für vorn und hinten, sowie Dichtungen für Ventildeckel nachfertigen lassen.
Für Blinker aus Gummi, Farbe schwarz, für Ventildeckel aus Gummi/Kork Mischung.
Wer Interesse hat, bitte melden.

Gruss aus Bremen

Diddi

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Nachfertigung von Dichtungen

Beitragvon Letzter Fuffziger » Di 31. Jul 2012, 14:01

Ich denke doch, dass die Blinkerdichtungen an den wenigsten Fahrzeugen noch in Ordnung sind. Die Originale waren zwar grau, aber nachdem die ja nur in der Dicke des Randes hervorschauen, vertetbar, meine ich.

Bitte 2 Satz v u h!

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

diddi
Beiträge: 117
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 06:34
Wohnort: Bremen

Re: Nachfertigung von Dichtungen

Beitragvon diddi » Mi 1. Aug 2012, 08:40

Hallo Manfred,

Du hast eine P.N.

Diddi

adolfhammann
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Sep 2011, 12:13

Re: Nachfertigung von Dichtungen

Beitragvon adolfhammann » Di 7. Aug 2012, 15:19

Hallo Diddi,bestelle hiermit einen kompl.Satz Dichtungen für Blinkergeber vorn u. hinten.
Schöne Grüsse Adolf


Zurück zu „Ersatzteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast