Abgasanlage

diddi
Beiträge: 117
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 06:34
Wohnort: Bremen

Abgasanlage

Beitragvon diddi » Sa 6. Apr 2013, 12:02

Hallo Freunde,

ich suche für Arabella 38 PS einen Schalldämpfer.
Wer kann mir helfen?

Die im Markt angebotene Ware habe ich probiert.
Mashaltigkeit problematisch.

Bin auch auf der Messe in Essen.

Gruss aus Bremen

Diddi

Zurück zu „Gesucht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste