Hallo Arabella Freunde,
ich kann Dichtungen für die Blinkergläser für vorn und hinten, sowie Dichtungen für Ventildeckel nachfertigen lassen.
Für Blinker aus Gummi, Farbe schwarz, für Ventildeckel aus Gummi/Kork Mischung.
Wer Interesse hat, bitte melden.
Gruss aus Bremen
Diddi
Nachfertigung von Dichtungen
- Letzter Fuffziger
- Beiträge: 885
- Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
- Wohnort: Coburg
Re: Nachfertigung von Dichtungen
Ich denke doch, dass die Blinkerdichtungen an den wenigsten Fahrzeugen noch in Ordnung sind. Die Originale waren zwar grau, aber nachdem die ja nur in der Dicke des Randes hervorschauen, vertetbar, meine ich.
Bitte 2 Satz v u h!
Manfred
Bitte 2 Satz v u h!
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue
Re: Nachfertigung von Dichtungen
Hallo Manfred,
Du hast eine P.N.
Diddi
Du hast eine P.N.
Diddi
-
adolfhammann
- Beiträge: 4
- Registriert: Do 8. Sep 2011, 12:13
Re: Nachfertigung von Dichtungen
Hallo Diddi,bestelle hiermit einen kompl.Satz Dichtungen für Blinkergeber vorn u. hinten.
Schöne Grüsse Adolf
Schöne Grüsse Adolf
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste