Borgward-Welt-Treffen in Bremen
Re: Borgward-Welt-Treffen
@alle, auch Frage an die Arabella-Freunde, wisst ihr schon was Neues? Sammelt ihr euch schon in Form einer Sternfahrt um dann gemeinsam an der Waterfront aufzuschlagen? Schorsch
Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen
Goliath? datt iss immer jut. Schorsch
- Gerald & Thomas
- Beiträge: 369
- Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
- Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich
Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen
Wir haben uns gestern offiziell angemeldet. Kommen mit 2 Fahrzeugen.
Arabella ist ja eh klar
und mit was Hansa-igen
Des weitern wird aller Voraussicht nach der komplette restliche Vorstand des Borgward Club Austria nach Bremen kommen.
Und auch ein Lloyd Alexander Kombi.
Wünschen euch noch nette Schraubertage
Arabella ist ja eh klar
Des weitern wird aller Voraussicht nach der komplette restliche Vorstand des Borgward Club Austria nach Bremen kommen.
Und auch ein Lloyd Alexander Kombi.
Wünschen euch noch nette Schraubertage
Der "verrückte Österreicher"
- Letzter Fuffziger
- Beiträge: 885
- Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
- Wohnort: Coburg
Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen
Ich sach nur "Abitur am Freitag"
Manfred
Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue
Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen
Die Ösis mit zwei Oldies, die sollen sich um Schlögen kümmern, da werden die mich auch ertragen müssen. Schorsch
-
borgideluxe
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46
Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen
B2000 hat geschrieben:Die Ösis mit zwei Oldies, die sollen sich um Schlögen kümmern, da werden die mich auch ertragen müssen. Schorsch
Auch du schei.... dass hätte so ein schönes Treffen werden können.
Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen
borgideluxe hat geschrieben:Auch du schei.... dass hätte so ein schönes Treffen werden können.
Joachim, das kannst du nicht beurteilen. Ich war 2015 bei den Ösis zum Treffen in Mauterndorf, und ich sag dir, es war toll dort.
Problemlos, locker und freundlich.
Und einen Borgi de Luxe hab ich dort nicht gesehen. Schorsch
- Gerald & Thomas
- Beiträge: 369
- Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
- Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich
Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen
@joachim,@schorsch zu eurer Info und als Warnung
, voraussichtlich kommt der komplette Vorstand des Borgward Club Austria zum Treffen und die Orga für Schlögen ist so gut wie abgeschlossen.
Also im Gegenzug könnt ihr alle zu uns kommen
Also im Gegenzug könnt ihr alle zu uns kommen
Der "verrückte Österreicher"
-
borgideluxe
- Beiträge: 384
- Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46
Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen
Schorsch, die Ösis machen immer schöne Treffen.
War in 2013 da. In 2015 warst du ja da, da brauchte ich ja nicht mehr hin zu fahren.
2016 weiß ich noch nicht, da müssen wir beide uns noch absprechen.
Gruß
Joachim
War in 2013 da. In 2015 warst du ja da, da brauchte ich ja nicht mehr hin zu fahren.
2016 weiß ich noch nicht, da müssen wir beide uns noch absprechen.
Gruß
Joachim
Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen
@Joachim, ich habe vor nach SChlögen zu fahren. Weiss nur noch nicht mit was. Schorsch
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste