Borgward-Welt-Treffen in Bremen

Treffen, Veranstaltungen, ....
B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Borgward-Welt-Treffen

Beitragvon B2000 » Sa 24. Okt 2015, 07:41

@alle, auch Frage an die Arabella-Freunde, wisst ihr schon was Neues? Sammelt ihr euch schon in Form einer Sternfahrt um dann gemeinsam an der Waterfront aufzuschlagen? Schorsch

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen

Beitragvon B2000 » Di 27. Okt 2015, 06:56

Goliath? datt iss immer jut. Schorsch

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen

Beitragvon Gerald & Thomas » Fr 11. Dez 2015, 12:11

Wir haben uns gestern offiziell angemeldet. Kommen mit 2 Fahrzeugen.
Arabella ist ja eh klar :D und mit was Hansa-igen :D
Des weitern wird aller Voraussicht nach der komplette restliche Vorstand des Borgward Club Austria nach Bremen kommen.
Und auch ein Lloyd Alexander Kombi.
Wünschen euch noch nette Schraubertage
Der "verrückte Österreicher"

Benutzeravatar
Letzter Fuffziger
Beiträge: 885
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:48
Wohnort: Coburg

Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen

Beitragvon Letzter Fuffziger » Fr 11. Dez 2015, 15:09

Ich sach nur "Abitur am Freitag" :(

Manfred
Was ich anfange, bringe ich auch zue

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen

Beitragvon B2000 » So 13. Dez 2015, 08:36

Die Ösis mit zwei Oldies, die sollen sich um Schlögen kümmern, da werden die mich auch ertragen müssen. Schorsch

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen

Beitragvon borgideluxe » Mo 14. Dez 2015, 15:47

B2000 hat geschrieben:Die Ösis mit zwei Oldies, die sollen sich um Schlögen kümmern, da werden die mich auch ertragen müssen. Schorsch


Auch du schei.... dass hätte so ein schönes Treffen werden können. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen

Beitragvon B2000 » Mo 14. Dez 2015, 19:10

borgideluxe hat geschrieben:Auch du schei.... dass hätte so ein schönes Treffen werden können.


Joachim, das kannst du nicht beurteilen. Ich war 2015 bei den Ösis zum Treffen in Mauterndorf, und ich sag dir, es war toll dort.
Problemlos, locker und freundlich.
Und einen Borgi de Luxe hab ich dort nicht gesehen. Schorsch

Benutzeravatar
Gerald & Thomas
Beiträge: 369
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:58
Wohnort: Voitsberg / Steiermark / Österreich

Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen

Beitragvon Gerald & Thomas » Di 15. Dez 2015, 07:52

@joachim,@schorsch zu eurer Info und als Warnung :D :lol: , voraussichtlich kommt der komplette Vorstand des Borgward Club Austria zum Treffen und die Orga für Schlögen ist so gut wie abgeschlossen.
Also im Gegenzug könnt ihr alle zu uns kommen :D
Der "verrückte Österreicher"

borgideluxe
Beiträge: 384
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 19:46

Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen

Beitragvon borgideluxe » Mi 16. Dez 2015, 19:24

Schorsch, die Ösis machen immer schöne Treffen. :o

War in 2013 da. In 2015 warst du ja da, da brauchte ich ja nicht mehr hin zu fahren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

2016 weiß ich noch nicht, da müssen wir beide uns noch absprechen. :D

Gruß

Joachim

B2000
Beiträge: 336
Registriert: So 23. Dez 2012, 08:08

Re: Borgward-Welt-Treffen in Bremen

Beitragvon B2000 » Mi 16. Dez 2015, 19:35

@Joachim, ich habe vor nach SChlögen zu fahren. Weiss nur noch nicht mit was. Schorsch


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste